Podcast statt Kochbuch - schnelle Rezepte

Viele Personen müssen aufgrund der Situation nun selber kochen, und dann fehlt auch noch die Zeit dafür! Ich produziere gerade einen Podcast für leckere, schnelle und einfache Gerichte. Da Gasthäuser geschlossen haben und man sich nun vermehrt mit den eigenen Kochkünsten auseinandersetzen muss, ist etwas Inspiration sicher hilfreich! Der Podcast “Ratatouille” ist auf Spotify, Apple Podcasts uvm. abrufbar.

Wer sich dafür interessiert, hört mal in die eine oder andere Folge rein. Die einzelnen Folge, sowie mehr Informationen, findet ihr auf meiner Homepage, unter: https://ratatouille-podcast.buzzsprout.com

Beste Grüße und bleibt gesund!
Elias Loibl

1 Like

Hallo Elias - Danke für dein Angebot. Wir werden heute im Laufe des Tages über deinen Podcast berichten. LG Sven Life Radio

Das freut mich natürlich sehr! Herzlichen Dank Sven!
Liebe Grüße! Elias