Kostenloses Corona-Hilfegespräch

Hallo,

wir sind das Team von „AufUndLos“, bestehen aus Klinischen PsychologInnen und GesundheitspsychologInnen sowie PädagogInnen und weiteren ExpertInnen, und bieten aktuell kostenlose Hilfestellung für Menschen in schwierigen Situationen.

Wir geben jedem Betroffenen die Möglichkeit ein 20 min. kostenloses Corona-Hilfe Gespräch bei uns zu buchen. Wir haben dafür extra eine Website eingerichtet.

Link zur Homepage

Dort bucht man seinen Termin mit dem Gutscheincode ”Corona” (ohne Anführungszeichen), und spricht im gesicherten Raum individuell mit einer ExpertIn über sein Anliegen / Thema in der Corona-Krise.

Die Auswirkungen und negativen Folgen, die diese Krise hervorrufen kann, können sein: Verunsicherung, Existenzängste, Schlafprobleme, Hilflosigkeit, häusliche Gewalt, angespannte Familiensituation, Partnerschafts- und Eheprobleme, Überforderung aufgrund der Schulsituation, Depression, Job-Überbelastung und resultierendes Burnout, individuelle Lebenskrisen,…

Wenn ihr Hilfe braucht - meldet euch bei uns und wir finden gemeinsam eine Lösung!

Euer Team von AufUndLos

2 Like

Guten Morgen liebes AufUndLos Team - vielen Dank für diese Unterstützung. LG Sven Life Radio