Kostenloses Coaching für Bewerbungen

Hallo an alle :relaxed:
da durch die Corona-Krise viele Menschen den Job verloren haben und sich neu bewerben müssen, möchte ich diese Personen kostenlos im Bewerbungsprozess unterstützen :pray:

Ich bin Masterstudentin mit dem Schwerpunkt Personalmanagement und helfe bis jetzt nur Personen privat mit einem Bewerbungscoaching. Gerne möchte ich in Zeiten wie diesen allen beistehen, um den Wiedereinstieg in das Berufsleben zu erleichtern.

Ich helfe euch beim Verfassen/Verbessern von Bewerbungen, bei der Aktualisierung eures Lebenslaufs, beim Üben von Vorstellungsgesprächen oder gebe euch Tipps für die Körpersprache und dem Ausdruck während des Vorstellungsgespräches.

Schreib mir bitte einfach eine Nachricht auf Facebook “Magdalena Roth” oder via E-Mail an: bewerbungen.roth@hotmail.com

Ich freue mich darauf, Dir helfen zu können ! :slight_smile:

2 Like

Hallo Magdalena! DANKE für deine Unterstützung. LG Sven Life Radio.

1 Like

Vielen lieben Dank für die tolle Gestaltung und Dein persönliches und herzliches Arrangement. Du bist toll <3

1 Like

Liebe Andrea,

danke dass du dich an mich gewendet hast und du dich mir anvertraut hast!

Liebe Grüße,
Magdalena

2 Like

Der Lebenslauf ist wunderschön, modern und aussagekräftig geworden. Vielen Dank dafür!