Hilfe nach Sturz mit beiden Armen gebrochen

Hallo. Ich suche Hilfe für meine Tante ( 62 ) die vor ein paar Tagen bei einem Spaziergang sehr unglücklich gestürzt ist und sich dabei beide Handgelenke gebrochen hat.
Sie lebt alleine hat keine Kinder und bezieht nur die Mindespension.Derzeit liegt sie noch im Krankenhaus und wird am 14.04 .operriert obwohl man sie aufgrund der aktuellen Situation zuerst nach dem Eingipsen nach Hause schicken wollte.
Auf sie kommen leider Spitals Rehakosten uvm. zu das sie kaum alleine stemmen wird können . Auch wird sie danach Hilfe beim Einkaufen, kochen usw. brauchen.
Ich hoffe das sich jemand findet der ihr vielleicht die finanziellen Sorgen fürs erste etwas mindert, alles andere wird sich nach der OP weisen.

Guten Morgen Anita! Wir wünschen deiner Tante alles GUTE - bitte hier anmelden. LG Sven Life Radio

Hallo Anita!
Ich bin Mama einer wundervollen 2 Jährigen Tochter und koche jeden Tag frisch für unseren 3-Personen Haushalt. Ich kann gerne für deine Tante hin und wieder mitkochen (fleischlos natürlich) und ihr bringen. Wo ist sie denn zuhause? Wir sind aus Ebelsberg.
Melde dich gerne hier - y.hofmann@hotmail.com
Alles Gute und baldige Genesung deiner Tante!