Genähter Mundschutz

Ich nähe gerne, gegen eine Sparschwein Spende für die Zwerge, Mundschutz aus Baumwollstoff mit Nasenbügel. Muster zum Aussuchen.
LG Kerstin

2 Like

Danke Kerstin - die Mundschutzmasken sind SUPER schön geworden. LG Sven Life Radio :muscle: :grin: :mask:

Hallo Daniela.
Freut mich. Die Masken sind nach einer Anleitung von der Feuerwehr genäht. Sind Baumwolle und daher gut waschbar. Alle haben an der Nase einen eingenähten Draht der nicht rostet um gut am Gedicht anzuliegen. Ich näh sie auf Wunsch und schick sie per Post außer du möchtest sie abholen.
Hast du einen Farbwunsch?

Hallo Kerstin, hätte auch Interesse, könnte ich mehr Info erhalten, finde es toll meinen Berufsalltag(Ordi.Ass.) etwas bunter zu bekommen.
Lg

Hallo. Sehr gerne.
Was möchtest du denn noch wissen?


Damit man sieht wie sie getragen aussehen.

1 Like

Danke Kerstin für deinen Einsatz! LG Sven Life Radio :+1: :grin:

Hallo, welche Stoffmuster hast du, und wie machen wir das mit der Überweisung?Lg

Hallo Miott.
Sag mir einfach welche Wunschfarbe du hast und ob es eher seriös oder lustig sein soll. Ich schick dir dann ein Foto von dem was ich dir anbieten kann. Hab einen ganzen Schrank voll Stoff.
Ich schick’s dir dann und du überweist wenn du möchtest ne freiwillige Spende. :blush:

2 Like

Eventuell in blau,grün oder Pastellfarben seriös!

Ich hab Mal alles was nicht kindlich ist rausgesucht. Pastell hab ich leider nicht viel.

2 Like

Der grüngestreifte Stoff bitte

Ich bräuchte bitte noch deine Adresse.

Apeding23, 4691Breitenschützing
Du schickst mir deine Bankverbindung mit?!


Welche darf ich dir schicken?

1 Like

Mit weißen Band, bitte! So schön danke

Ich brauche bitte deinen Namen.

Michaela Ott Apeding23, 4691Breitenschützing

WOW - Kerstin die sind echt fesch geworden. Danke für deinen Einsatz. LG Sven Life Radio :pray: :muscle: :+1:

Liebe Kerstin, vielen lieben Dank!
Freude ist groß, passt farblich perfekt zu meinem Arbeitsoberteil!