Gemeinsam sind wir stark

Liebes Team von Liferadio…ich möchte einen Aufruf starten und bitte euch um eure Unterstützung…ich habe euch mein persönliches Fitnesvideo via whats app geschickt…LASS UNS GEMEINSAM WAS TUN…Meine Idee, trotz eingesperrt sein körperlich fit bleiben mit Spaßfaktor…wir sitzten alle besonders jetz in einem Boot… gerade alte Menschen vereinsamen jetzt noch mehr…besonders an sie soll mein Appell gehen…wir haben euch nicht vergessen…mitmachen können alle vom Kleinkind bis zum Greis…es brauchen keine Hanteln sein…man kann alles nehmen und alle können mitmachen und sei es nur mit den Händen…

Nur gemeinsam sind wir stark und können diese Riesenchance auch als solche erkennen…eine Chance, dass der Zusammenhalt, die Menschlichkeit, die Fürsorge, die Nächstenliebe und das allerwichtigste die LIEBE wichtiger alles alles Geld und alle Macht der Welt sind…

Ich möchte ALLE erreichen, auch unsere Politiker, alt und jung

Lasst uns um 9 Uhr dreieinhalb Minuten jeden Tag innehalten von all unseren Sorgen und Ängsten und bei RAISING MY FAMILY von STEVE KEKANA gemeinsam tanzen, egal wo wir gerade sind, ob in der Arbeit oder zu Hause…

Ich bitte euch inständig um eure Unterstützung…Vielen Dank…Ganz liebe Grüße Petra Pürstinger

1 Like

Hallo Petra - bitte melde dich bei uns! LG Sven Life Radio - 0732/7607-314